Autor Thema: Layout  (Gelesen 205 mal)

Vanatrix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Layout
« am: Juni 10, 2017, 10:54:28 Nachmittag »
Ich bin nicht ganz glücklich mit dem Layout der Seite:

http://www.vanatrix.homepage.eu/naturmystik_81171403.html

Die Texte + Bilder sind doch in einem recht kleinen Fenster "eingequetscht", die Bilder haben zumal Übergröße. Ich könnte sie natürlich manuell verkleinern, aber dann wäre der Artikel immer noch ziemlich gequetscht.

Gibt es eine Möglichkeit, das Layout zu optimieren? Finde es sonst schade.

badshah

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.973
    • Profil anzeigen
Re: Layout
« Antwort #1 am: Juni 14, 2017, 07:13:01 Vormittag »
Du kannst im Adminbereich auch ein anderers Template auswählen oder auch eigenes Einstellen. Dieses ist leider nur in der größe vorhanden.

angelface

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
    • http://www.angelface.homepage.eu/
Re: - meine Frage: " Seiten bearbeiten und neu speichern"!
« Antwort #2 am: Juli 25, 2017, 10:26:37 Vormittag »
lieber Badshah - ich schreibe hier obwohl`s nicht zum Thema genau passt weil:
bei einloggen unmöglich biisher noch keine Antwort kam - keine Ahnung ob meine Anfrage nicht gelesen wurde.

Könntest du bitte mal bei meiner seite nachsehen was da passiert ist?
Nach dem jetzt erfolgreichen einloggen speichert neu eingebenes als Seite keine Änderung mehr -  sondern ich würde bei jedem bearbeiten" unter "log in" Seite speichern und zwar jede Seite!
es ist ein heilloses Durcheinander entstanden...
was (für mich ) heisst -" im Moment ist ein" bearbeiten und speichern" auf der Homepafe/eu  -  nicht möglich...
Über baldige Antwort wäre ich dankbar.
lieben Gruß Angelface...
Nur wer den Himmel küsst weiß wie Wolken schmecken